Back to Top

Bestehende Kundenbeziehungen zu pflegen und neue Kunden zu gewinnen, gehört zu den wichtigsten Aufgaben einer erfolgreichen Marketingarbeit. Beziehungen müssen gefestigt und stetig ausgebaut werden. Mittels personalisierter E-Mail Marketing-Kampagnen wecken Sie Interesse für Ihre Themen und Produkte und führen Kunden näher an Ihr Unternehmen. E-Mail Marketing ist dabei flexibel, effizient und messbar. mailingwork unterstützt Sie bei Ihren Zielen durch eine Vielzahl an nützlichen Features und einer direkten Verbindung zwischen CRM und E-Mail-Marketing. Sie erstellen Newsletter oder automatisierte Kampagnen direkt aus Ihrem Adressdatenbestand Ihres CAS genesisWorld heraus! Das spart Zeit, Kosten und Aufwand.

CRM und E-Mail-Marketing

So arbeitet die Schnittstelle

Sie selektieren Ihre Kundendaten im CRM und übergeben diese über die Schnittstelle an mailingwork. Dort überführen Sie die Adressen in Kampagnen, starten Ihre E-Mail Marketing-Maßnahmen und können Ergebnisse Ihrer Mailings direkt in Ihr CAS genesisWorld zurückführen. Auch Änderungen an Adressdaten im CRM werden automatisch von unserer Schnittstelle erfasst und in Ihren mailingwork Adressdaten aktualisiert. Durch den bidirektionalen Datenaustausch stehen Ihnen jederzeit in beiden System aktuelle Datensätze zur Verfügung. Dabei reichern Sie Ihre Adressdaten im CRM um umfassende Marketingergebnisse an und lernen Ihre Kunden noch näher kennen.

Ihre Vorteile von CRM und E-Mail-Marketing im Überblick:

  • Schnelle, einfache und fehlerfreie Übernahme Ihrer CAS genesisWorld Kundendaten ins mailingwork-System
  • Automatische Aktualisierung Ihrer Datensätze in mailingwork
  • Jederzeit aktuelle Kundendatensätze durch Rückübermittlung der Mailing-Ergebnisse ins CRM
  • Nahtlose und intuitive Erstellung personalisierter E-Mail Marketing-Kampagnen<
  • Anreicherung der Kundenprofile mit interessens- und verhaltensbezogenen Daten
  • Größere Erfolge Ihres E-Mail Marketings aufgrund des hohen Grades der Individualisierung und Personalisierung
  • Effiziente Erfolgskontrolle Ihrer Kampagnen

 

Bildquelle (Titelbild): © natali_mis / stock.adobe.com

Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menü