Welches E-Mail Marketing Tool passt zu mir? Mit exklusivem Leitfaden zum Download.
Bist du erschöpft von der endlosen Suche nach dem perfekten E-Mail Marketing Tool? Jeder Anbieter verspricht, der Beste zu sein,[...]
KI im E-Mail Marketing: Das Dream-Team für smarte Marketer
In einer Welt, in der sich das digitale Marketing fast täglich neu erfindet, spielt die Künstliche Intelligenz (KI) eine Schlüsselrolle[...]
Design Trends für dein E-Mail Marketing in 2024
Ein Kaleidoskop der Kreativität Wir machen einen Abstecher in die facettenreiche Welt des E-Mail Marketings 2024! Das diesjährige Design-Universum[...]
E-Mail Marketing Trends 2024
Revolutioniere deine digitalen Kampagnen Das Jahr 2024 steht im Zeichen bahnbrechender Entwicklungen im E-Mail Marketing, geprägt von einem verstärkten[...]
E-Mail Authentifizierung mit DKIM, DMARC und SPF
Bereit für 2024: So navigierst du durch die neuen Gmail und Yahoo E-Mail-Richtlinien Das E-Mail Marketing steht vor[...]
Die ideale Newsletter-Frequenz: So oft sollten Sie versenden
Newsletter: Zu selten verschickt, besteht die Gefahr, dass die eigene Marke bei den Lesern in Vergessenheit gerät. Zu häufig[...]
14+ Content-Ideen für erfolgreiche Weihnachts-E-Mails
Ist die Weihnachtssaison erst einmal eingeläutet, startet für viele Unternehmen der umsatzstärkste und marketingintensivste Zeitraum des Jahres. Kampagnen werden[...]
Black Friday & Cyber Monday: Die besten Tipps für Ihre erfolgreiche Kampagne
Bald ist es wieder soweit: Schnäppchenjäger auf der ganzen Welt warten darauf, sich rund um die Aktionstage Black Friday[...]
8 Elemente, mit denen Sie einen erfolgreichen Newsletter erstellen
Absender, Betreff, Preheader, Design, Anrede, Überschriften, Call to Action, Versandzeitpunkt... Wir verraten Ihnen 11 Tipps für den perfekten Newsletter.