Back to Top

Was mit einer Newsletter-Software begann, hat uns in der Weiterentwicklung 2017 einen Platz unter Sachsens fünf besten Unternehmern beschert. Ende Mai wurde der Award „Sachsens Unternehmer des Jahres“ vergeben und mailingwork gehört dazu! zu den Top 5 Unternehmen Sachsens.

Das hätten sich Gründer und Geschäftsführer Torsten Gneuß (43, links im Bild) und Jörg Arnold (46, rechts im Bild) 2001 nicht träumen lassen.

Top 5 Unternehmen Sachsens

Zahlreiche Unternehmen sind mit uns in den Wettbewerb gestartet. Bedingung waren zum Beispiel mindestens zehn Mitarbeiter, 500.000 Euro Jahresumsatz, fünf Jahre am Markt, eigene Firmenanteile und die besondere Leistung. Gewürdigt wurden kluge Ideen, die sich zu einer nachgefragten Dienstleistung oder einem überzeugenden Produkt entwickeln. Genau wie Bodenständigkeit und Verwurzelung, die in sozialem Engagement münden. Am Ende hat mailingwork überzeugt und und ist nun unter den Top 5 Unternehmen Sachsens.

Im Rahmen unserer Nominierung ist ein Unternehmensporträt entstanden, das die Türen zu mailingwork öffnet und Einblick in unser Unternehmen gibt. Rund 40 Mitarbeiter entwickeln Software für individualisierte E-Mails und beraten weltweit über 800 Kunden – darunter Daimler, Panasonic und TÜV. Unser Team sitzt vor allem am Chemnitzer Standort Schönherrfabrik, erwirtschaftete 2016 drei Millionen Euro Umsatz und verschickt 800 Millionen Nachrichten im Jahr – „Wow-Mails statt Spam“. Wir engagieren uns sozial und unterstützen unter anderem das Dorf Mang`oto im afrikanischen Tansania.

Du willst bei einem der besten Unternehmen Sachsens arbeiten? Auf unserer Website findest Du alle aktuellen Stellenangebote.

Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menü